Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Brüder es schaffen, das Übernatürliche zu stoppen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Erstes Treffen                        1-4779582-3116-t
Dean Winchester
Datum&Wetter
Wetter:Erstes Treffen                        Teaser_sonne,property=smallImage
In den USA ist im Moment sehr wechselhaft. In jeder Region der USA ist anderes Wetter. Während im Norden der USA Regen herscht. Ist es im Süden sehr sonnig. Im Westen und Osten der USA ist es wechselhaft.

Datum: Wir haben den 25. Oktober 2008
Uhrzeit: Es ist 8 Uhr morgens.
Partner
Erstes Treffen                        2cgmxpd

 

 Erstes Treffen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:14 pm

Ich saß an der Bar und überflog die Abrechnungen "Mum? ich glaube du hast einen Fehler gemacht" rief ich, da meine Mum in der Küche war. Ich seufzte als sie mir keine Antwort gab und stand auf.
"MUM?" wieder keine Antwort ... ich rollte mit den Augen "Mum komm schon Antworte mir ich weiß das du mich hörst" ich ging zur Küchentür und öffnete diese Leer? hmm vielleicht ist sie im Keller ich zuckte mit den Schultern und ging hinter den Tresen.

Ich fing an die Gläser zu spühlen und summte die Melodie der Musikbox mit.
Ohje nun summ ich schon Grease schoss es mir durch den Kopf solange ich nicht dazu tanze gehts ja noch dachte ich amüsiert und spühlte weiter.

In der Bar war nichts los nur unser Stammgast lag auf dem Klavier und schlief.
Ich seufzte und räumte die Gläser weg und ging zur Musikbox um ein anderes Lied einzuschalten.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:20 pm

Nach einiger Zeit kamen Sam und ich mit meinem Wagen zum stehen. Ich ließ den Motor aus und stieg mit Sam aus. Wir sahen uns um. ,,Harvelles Roadhouse.! laß ich das Schild laut vor. ,,Ziemliche einöde hier." sagte ich und sah zu Sam der mir zustimmend nickte. Wir waren auf der Suche nach einem Dämon, wie immer und machten hier kurz halt. Wir sahen uns um, keine Menschenseele war dort.

Die Kneipe oder was es auch immer sein sollte stand ziemlich leer, kaputt und verlassen vor uns. Ich deutete mit einer Handbewegung das Sam sich draußen um dem Gebäude mal nach sehen sollte, während ich rein ging.

Sam nickte und wir teilten uns auf. Als er um das Gebäude ging, steuerte ich gradewegs auf die Eingangstür zu. Ich öffnete diese langsam und und ging mit vorsichtigen Schritten rein.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:26 pm

Ich wählte ein Lied aus und drehte mich dann zur Tür als diese geöffnet wurde. Ich sah den Fremden an und zog eine Augenbraue hoch. Fremde verirrten sich nie hier her, und erst recht nicht sowelche wie er. Ich lächelte und legte den Kopf leicht schräg und ging zum Tresen.

"Hey, darfs irgendwas sein?" fragte ich wie ich es immer tat nicht zu freundlich und nicht zu eintönig. Ich sah ihn fragend an und stellte mich neben die Waffe meines Vaters die hinterm Tresen lehnte. Ich war wie meine Mutter ich traute Fremden nicht über den Weg, erst recht keinen Männern.
Ich wartete auf seine Antwort und sah dann zu unserem Stammgast der immer noch schlief.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:30 pm

Ich ging langsam rein und sah einen Mann der auf dem Klavier schlief und eine Frau die hinter den Thresen ging. Sie fragte mich ob es irgendwas sein darf. Ich sah sie an und schüttelte leicht den Kopf. ,,Nein danke." sagte ich und sah mich weiter verdächtig um.

Ich ging weiter rein und sah mich immer noch um, als ich an den Fenstern vorbei ging versuchte ich Sam zu erblicken aber ich konnte ihn nirgendswo sehen. Wo ist er denn schon wieder? fragte ich mich selber und hatte ein leicht ungutes Gefühl und griff langsam an meine Seite in die Jacke rein und hielt meine Waffe fest und ladetete sie leise.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:37 pm

Ich beobachtete den Fremden und sah das er anscheinend etwas suchte ich griff nach der Schrotflinte als er nach etwas in seiner Jacke griff.
Ich nahm die Waffe und ging hinter dem Tresen hervor, schärfte die Waffe und hielt sie auf ihn gerichtet.

"Darf ich mal wissen was du suchst?" fragte ich ihn leicht säuerlich und sah ihn ernst an. "Ich bezweifel das hier irgendetwas ist was du gebrauchen kannst" der Tickt doch nicht sauber nach seiner Waffe zu greifen
"Es wäre besser wenn du verschwindest" sagte ich etwas lauter und ernster als zuvor, da ich gegen das geschnarche anreden musste was aus der Richtung des Klavieres kam.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:41 pm

Bevor ich meine Waffen überhaupt richtig entschärfen konnte, drückte mir schon jemand seine Flinte an den Rücken. Ich hob meine Hände etwas höher um zu zeigen das ich nichts in der Hand hatte.

Ich drehte mein Kopf zur Seite und sah die Frau von der Theke hinter mir mit der Flinte stand. ,,Ich suche jemanden." sagte ich und grinste leicht. ,,Wow eine Frau kann mit einer Schrotflinte umgehen?" sagte ich und ließ sie als Frage raus. ,,Pass auf das dich niemand überwältigt." sagte ich und drehte mich um und machte ein Griff und hatte dann die Flinte in der Hand und entschärfte sie wieder.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:47 pm

Ich grinste "Und ob eine Frau mit einer Flinte umgehen kann" antwortete ich schnippisch und sah ihn kurz überrascht an als er sie mir wegnahm und sie entschärfte.
Ich hatte mich aber sofort wieder gefangen und grinste spöttisch "Pass lieber auf dich auf" sagte ich und verpasste ihm mit der Faust einen Schlag auf die Nase.

Ich nahm die Waffe wieder an mich und richtete sie erneut auf ihn. "Unterschätzen sollte man Frauen niemals" sagte ich grinsent und hielt immer noch die Flinte auf ihn gerichtet.
"MUM?" rief ich erneut in der Hoffnung sie würde dieses Mal reagieren und sah kurz zur Küchentür. Es rührte sich aber wieder nichts. Verdammt nochmal wo ist sie denn? langsam machte ich mir sorgen.

Ich sah wieder zu dem Fremden "Egal wen du suchst, ich denke nicht das du diese Person hier findest. Hier verirrt sie nie jemand her"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeMi Dez 15, 2010 11:50 pm

Sie tat ebenfalls überheblich sah mich aber doch leicht verwirrt an als ich ihr die Flinte wegnahm. Ich grinste kurz als sie das sagte und plötzlich verpasste sie mir Hieb auf die Nase. Ich ging zurück, ließ die Waffe los und hielt meine Nase. ,,Oh gott." sagte ich und beugte mich kurz nach vorn und kniff die Augen zusammen und stützte mich am Thresen ab. ,,Heilige." fluchte ich und schüttelte mein Kopf um wieder klar zu denken. Wo ist Sam wenn man ihn mal braucht, dachte ich und musste erstmal mit dem Schmerz zurecht kommen.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:01 am

Dann kam jemand aus der Küche mit erhobenen Händen und ich grinste als ich sah das meine Mum jemanden ebenfalls mit einer Flinte in Schach hielt. "Mum wo zum teufel warst du bitte?" sie sah mich an "Joanna Beth Harvelle du legst sofort die Flinte weg" mekerte sie sofort "Gott Mum Dad hat mir gezeigt wie man damit umgeht" erwiederte ich "Und nenn mich nicht bei vollem Namen das ist ätzend" fügte ich noch hinzu. Sie sah mich wütend an und ich legte grummelnt die Flinte weg. "Das dein Vater damit umgehen konnte haben wir ja gesehn als er nach der Jagd mit John Winchester nicht mehr zurück kam oder?" ich holte luft und wollte gerade was sagen aber ich ließ es und setzte mich entnervt an den Tisch.

Der Kerl der von meiner Mutter bedroht wurde sah den anderen Typen mit großen Augen an als meine Mum John Winchester erwähnte. "übrigends ist deine verdammte Flinte nicht geladen Mum" sie sah mich an. "Joanna wie soll ich das jetzt verstehn?" ich sah sie an "Ich ... hab gestern nen Dämon gejagt, ich brauchte die Munition und jetzt reg dich nicht auf ich lebe noch und Ash auch" sagte ich als sie mich wieder wütend anfunkelte "Und nun leg die Flinte weg sie ist eh nicht geladen" sie legte die Waffe tatsächlich bei seite und musterte die Kerle. "Ihr zwei kommt mir bekannt vor" sagte sie dann und ich rollte mit den Augen.
Woher? von ner Kornflakespackung oder was? dachte ich entnervt und musterte den Typen dem ich eine verpasst hatte. Er sah garnicht mal so schlecht aus und irgendwie tat es mir jetzt schon fast leid das ich ihm eine verpasst hatte.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:09 am

Ich stütze mich immer noch am Thresen ab und tastete an meiner Nase. Dann ging plötzlich die Küchentür auf und Sam kam mit erhobenen Händen aus der Küche. Hinter ihm war eine etwas ältere Dame und hielt ihm ebenfalls eine Flinte hinterm Rücken.

Ich sah zu ihm und Sam zu mir. Dann sah ich ihn ebenfalls mit großen Augen an als sie den Namen unseres Vaters erwähnten und das die Dame uns kannte. ,,Woher kennen sie John Winchester?" fragte ich sie und richtete mich wieder auf als die Schmerzen abgeklungen waren.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:17 am

Ich sah zu meiner Mum. "Er war ein guter Freund von meinem Mann" als sie das sagte stand ich auf und ging zur Musikbox und zog den Stecker.
"Mein Vater war wie John Winchester Dämonenjäger, er kam bei einem Fall ums Leben" sagte ich und lehnte mich an die Musikbox. Meine Mum sah mich an aber ich wich ihren Blick aus.

"Ihr seit doch nicht etwa Samuel und Dean oder?" ich sah die beiden Typen an und runzelte die Stirn.
Dann ging ich zum Klavier und tippte den Schlafenden Typen an "Gehts auch leiser?"
Er schreckte auf schlief aber sofort wieder ein. Ich seufzte und witmete mich wieder den Fremden und meiner Mum.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:21 am

Sam und ich sahen uns unglaubwürdig an. Dann nickte Sam. ,,Ja das sind wir." sagte er und ich nickte. ,,Wann haben sie unseren Vater zuletzt gesehen?" fragte ich sie und sah dann kurz zum dem blonden Mädchen rüber die zuerst an der Musikbox lehnte und dann zu dem Typen ging der laut am schnarchen war und grinste leicht und wandte mich dann wieder zu Sam.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:37 am

Meine Mum lchelte "Das ist schon Jahre her, ich weiß nicht mehr wie lange" ich sah sie an. "6 Jahre 54 Tage" sagte ich. Meine Mum sah mich verwundert an "Führst du Tagebuch oder wie?" ich sah zur Seite "Glaubst du wirklich ich erinner mich nicht mehr an die Beerdigung von meinem Dad? Da war John anwesend falls du dich noch erinnerst Mum, du hast mit ihm geredet als ich .." ich brach ab und und sah sie an und sie nickte "Ja das stimmt also wie Jo sagte 6 Jahre und 54 Tage". Ich setzte mich wieder an den Tresen und ging weiter die Abrechnungen durch.

Das passt vorne und hinten nicht, was zum Teufel hat sie da ausgerechnet?
Ich wollte mich ablenken, ich war auch 6 Jahre nach dem Tod meines Vaters noch nicht ganz darüber hinweg.
"Jo, du brauchst das jetzt nicht machen" hörte ich meine Mutter sagen aber ich reagierte nicht drauf und sie ließ mich dann auch in ruhe und widmete sich Dean und Sam.
"Wollt ihr etwas trinken oder essen?" sie sah die zwei fragend an "Ihr braucht auch nicht zu bezahlen" sagte sie mit einem lächeln und zwinkerte den beiden zu.
Ah so kommt man also auf diese Zahlen dachte ich und rollte mit den Augen.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:41 am

Sam und ich standen nebeneinadner und hörten den beiden zu und nickten kurz als ihre Mum uns sagte wie lange es schon her war, als sie unseren Vater gesehen hatte. Sam sah mich an als sie uns fragte ob wir was essen oder trinken wollten. Ich sah ihn an und nickte. ,,Ich nehm ein Bier." sagte ich. ,,Du bist ein Säufer weißt du das." sagte Sam zu mir während wir uns hinsetzten. ,,Was soll ich deiner Meinung nach denn sonst trinken? ...Milch oder Wasser?" fragte ich ihn und er grinste nur. ,,Du könntest mir das auch ins Getränk reinmischen ich würde den Müll nicht trinken. Also zwei Bier." sagte ich ohne Sam überhaupt zu fragen was er wollte, aber Sam sagte dann nichts.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:50 am

Ich seufzte und stand auf da meine Mutter nichtmal die Anstallten machte den beiden was zu trinken zu holen. "Jo wie wärs wenn du mal weniger ernst bist? du benimmst dich wie dein Vater" ich sah sie ernst an "Entschuldige das ich kein Stipendium für die Clown Universität bekommen habe" murrte ich und gab den beiden jeweils ein Bier. "Joanna" stieß meine Mum empört aus aber sagte nichts weiter. "Ich bin gleich in der Bibliothek" ich sah sie an "Und wieso? willst du wieder irgendwelchen Dämonen, Geistern und Hexen hinterher spionieren die es nicht gibt?" ich sah sie an "Nein ich will unter die Kaninchenzüchter gehen" ich nahm mir auch ein Bier was meine Mum mir sofort aus der Hand nahm. "Damit fangen wir erst garnicht an junge Dame" ich sah sie verwirrt an "ähm .. ich darf das?! Ich bin 23" sie sah mich an "gut dann mach was du willst" sie gab mir das Bier wieder und verschwand in der Küche.
Ich fass das einfach nicht dachte ich und sah ihr ungläubig nach.
Ich verstand nicht wo ihr Problem lag, ich konnte jagen und ich war nie alleine und von Bier bin ich noch nie umgefallen.
Ich seufzte das war mir wirklich zu hoch.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 12:54 am

Sam und ich beobachteten das Schauspiel was sich vor unserer Nase abspielte. Dann stellte die junge Frau uns das Bier hin und nahm sich ebenfalls eins, was wieder zu einer diskusion führte. Ich trank und verschluckte mich fast als ihre Mum den Satz sagte das es Geister und Dämonen und die ganzen nicht gab. Aber ich sagte nichts. Sam sah mich an und er dachte genau das gleich wie ich. ,,Wieso lässt deine Mum dich nicht jagen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:01 am

Ich sah die zwei an und lachte kurz als Dean mich fragte wieso ich nicht jagen durfte.
"Meine Mum hält es für zu gefährlich. Sie weiß das es Dämonen, Geister und so weiter gibt aber sie will es nicht wahr haben." Ich überlegte kurz "Mein Vater wurde bei einer Jagd getötet, ich schätze sie hat panik das mir das gleiche passiert" ich zuckte mit den Schultern.
"Es ist ja nicht so das ich alleine jage" sagte ich noch schnell und trank dann von meinem Bier.

"Und was wollt ihr hier? Ich meine ihr habt doch sicher besseres zu tun als in Arkansas zu jagen oder kreucht hier etwas rum von dem ich noch nichts weiß?" ich sah die zwei fragend an.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:05 am

Ich grinste als sie sagte ihre Mum würde es für gefährlich halten. Bei diesem Satz sah ich Sam an und Sam sah mich an. Bei jedem von uns schoß eine Situation in den Kopf die der jenige am gefährlichsten fand. ,,Naja ich kann deine Mum gut verstehen." sagte ich. ,,Es hat ja nichts damit zu tun ob man alleine oder mit mehrern jagen geht." sagte ich und sah auf die Bierflasche und dachte daran als Sam getötet wurde und was ich getan hatte um ihn wieder zurück zu holen. Ich schüttelte den Gedanken aus dem Kopf und sah sie an. Sam räusperte sich kurz als sie uns fragte was wir hier in Arkansas machten. ,,Wir sind auf Jagd, wie immer." sagte Sam und trank aus der Flasche und ich nickte nur.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:09 am

Ich grinste "Hab ich mir fast gedacht das ihr auf der Jagd seit" ich sah die beiden an "Und ich weiß das es gefährlich ist aber sie behandelt mich wie ein kleinkind" ich zuckte die Schultern.
Dann dachte ich an die Situation mit der kleinen schwarzen Spinne und daran wie meine Mutter mich darauf hingewiesen hatte wegen der Spinne nicht ins Wohnzimmer zugehen.
Ja, Ja die Spinne die ihren Karateanzug schon angezogen hatte nur um mich zu töten dachte ich amüsiert und lächelte. "Und was genau wollt ihr hier jagen?" ich sah die zwei an "Oh ähm tut mir leid ich bin wohl zu neugierig"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:12 am

Ich grinste als sie sagte, sie wäre neugierig. ,,Damit du nachher auf die Jagd gehen kannst und du nachher vor meiner Knarre stehst und ich dich ohne zu zögern abknall?" fragend sah ich sie an, denn Sam und ich sprachen nicht viel und mit kaum jemanden über die Dinge die wir jagten. Sam nickte nur und trank aus seiner Flasche. Dann stand er auf und sah aus dem Fenster. ,,Alles klar?" fragte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:24 am

Ich grinste "falls du dich erinnerst bin ich sehr schlagfertig" sagte ich nur und sah Sam hinterher der aufgestanden war und aus dem Fenster sah.
Ich sah wieder zu Dean und trank weiter mein Bier und stellte dann die leere Flasche weg und ging zur Küche um zu sehen was meine Mum machte. Ich linste durch den Türspalt und sah wie sie weinend an der Arbeitsplatte stand. Ich sah auf den Boden und schloss die Tür wieder.
Dann atmete ich einmal tief ein und ging zurück zum Tresen.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:31 am

Ich sah wieder zu Jo und grinste leicht. ,,Ja danke das weiß ich noch." sagte ich und zwinkerte ihr kurz zu und trank mein Bier aus. Sam ging vom Fenster weg und ich erkannte an seinem Gesichts Ausdruck das wir gehen sollten. Ich nickte ihm zu und Sam verließ mit ernster Minie die Kneipe. Ich stand auf und legte ein bisschen Geld auf den Thresen. ,,Für die freundliche Bedienung." sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu und verließ dann ebenfalls die Kneipe.

[tbc: Vor der Kneipe -Harvelles Roadhouse-]
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:42 am

Ich grinste "gut zu wissen" sagte ich auf seine Antwort hin und sah ihn weiter an, und dann sah ich zu Sam. Ich war leicht verwirrt als er mit einem Kommentar Geld auf den Tresen legte und mit Sam die Kneipe verließ.
Ich seufzte und räumte die Flaschen weg und widmete mich wieder den Abrechnungen und korrigierte sie.
Meine Mum war noch immer in der Küche und irgendwas sagte mir das sie vorerst auch nicht dort raus kommen würde, genauso wie mir etwas sagte das Sam und Dean jetzt auf der Jagd waren und ich hier fest saß.
Das Ödet mich sooo an ich will auch aber nein, Joanna Mädchen jagen nicht, Jo das ist zu gefährlich ... bla bla bla. Sicher meine Mum machte sich nur sorgen aber trotzdem, ich war gut und stark genug um zu jagen.
Ich stand auf und ging zum Fenster und sah raus.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 1:57 am

Ich seufzte und ging zurück zum Tresen und nahm mir eine Cola. Ich sah zur Küchentür aber nichts regte sich. "Mum?" ich wusste das sie mir nicht antworten würde, das tat sie nie wenn sie weinte.
Ich ging langsam zur Küchentür zögerte aber ehe ich die Küche betrat und sah mich um.
Meine Mum war nicht hier, vielleicht war sie wieder im Keller oder im Lager.
Ich seufzte und verließ die Küche und setzte mich an den Tresen und summte das Lied das mir schon die ganze Zeit im Ohr lag.
Ich wusste nichtmal wieso ich dieses Lied summte ich hatte es vor knapp 4 Jahren mal zufällig gehört und gerade jetzt kam es mir in den Sinn? seltsam.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 2:08 am

Ich setzte mich gerade hin als draußen etwas knallte, vor schreck fiel ich fast vom Stuhl und dann hörte ich Sam brüllen.
Ich ging zur Tür und sah die zwei an. "Ihr seit verdammt laut für Jäger, wisst ihr das?" ich grinste, doch das grinsen verschwand als ich sah das Dean sich verletzt hatte.
"Du solltest die Wunde abbinden, scheint nicht gerade ohne zu sein, so wie das blutet" sagte ich und ging zurück in die Kneipe und holte das verbandszeug und Alkohol zum Desinfizieren.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Erstes Treffen                        Empty
BeitragThema: Re: Erstes Treffen    Erstes Treffen                        Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstes Treffen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Off - Topic :: Nebenplay :: USA - Südseite :: Arkansas :: Harvelles Roadhouse-
Gehe zu: