Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Brüder es schaffen, das Übernatürliche zu stoppen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jagen in Ohio - Seite 2 1-4779582-3116-t
Dean Winchester
Datum&Wetter
Wetter:Jagen in Ohio - Seite 2 Teaser_sonne,property=smallImage
In den USA ist im Moment sehr wechselhaft. In jeder Region der USA ist anderes Wetter. Während im Norden der USA Regen herscht. Ist es im Süden sehr sonnig. Im Westen und Osten der USA ist es wechselhaft.

Datum: Wir haben den 25. Oktober 2008
Uhrzeit: Es ist 8 Uhr morgens.
Partner
Jagen in Ohio - Seite 2 2cgmxpd

 

 Jagen in Ohio

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:36 pm

Ich sah Dean an "Sehr lustig Dean wirklich" ich sah wieder zu Sam "Nunja vielleicht stehen die Opfer in irgendeinem Zusammenhang. Ich meine vielleicht gehörten sie zu einer Sekte die ähnlich wie die Templer diesen Dämon anbeteten und austreten wollten? Ich meine wer lässt schon gerne die Personen gehen die für jemanden diedrecksarbeit erledigen?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 5:41 pm

Ich grinste nur über meine Aussage und fuhr dann weiter. ,,Da könnte was dran sein. Aber so genau können wir uns nicht sicher sein." sagte Sam und zuckte mit den Schultern. ,,Oh man kann man solche Informationen nicht ausfürhlich aufschreiben und nicht in Rätseln das keine das versteht." merkte Sam rum. ,,Sam nun stell dich nicht so an, das wäre warscheinlich zu riskant wenn wir das Tagebuch oder das Buch verlieren würden. Wir sollen es ja nur lesen können und nicht andere." sagte ich und verteidigte unseren Vater. Nach einiger Zeit kamen wir am Waldrand von Ohio zum stehen. Ich machte den Motor aus und stieg aus. ,,Dann wollen wir mal." sagte ich und ging zum Kofferraum.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:33 pm

Ich stieg ebenfalls aus "Echt mal Sam mecker nicht rum wie ein Mädchen" sagte ich grinsend und schubste ihn leicht. "Ich mecker nicht wien Mädchen" sagte Sam "hmm stimmt wohl selbst Mädchen meckern weniger als du" er sah mich wütend an und kam auf mich zu ich grinste ihn an "Ich hab keine Angst vor dir Sammylein" er blieb stehen und drückte mich gegen Deans Auto "Ach nein?" ich sah ihn leicht verwirrt an fing mich aber sofort wieder "Nein, habe ich nicht" er ließ mich los und sah mich an "Du bist ein Miststück weißt du das?" ich grinste, "Ja weiß ich, das ist mein Fluch, was meinst du warum ich noch nicht gestorben bin? Gott und Satan haben angst vor mir" Sam lachte "Sicher wer hat bitte vor einem Kampfgnom wie dir angst?" ich grinste "Ich bin zwar klein Sam Winchester aber ich weiß mich zu wehren frag deinen Bruder der kann das Beurteilen" sagte ich grinsent und nahm mir meine Waffen.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:13 pm

Ich sah dem Spektakel im Augenwinkel zu und grinste ebenfalls etwas und sah mich um. ,,Ja ich kann es beurteilen. Also schütz dein Gesicht und das was dir heilig ist." sagte ich zu Sam und ging dann schonmal vor in den Wald. Sam sah mich kurz verwirrt an und dann Jo und ging dann auch hinter mir her als er sich eine Waffe nahm.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:20 pm

Ich folgte den Beiden in den Wald und ging neben Sam her. "Jo?, du hast da ne Spinne auf der Schulter" ich sah auf meine Schulter und schnippste die Spinne weg und sie flog auf Sam. "Jetzt nicht mehr" sagte ich nur und sah wie Sam sich schüttelte und die Spinne abklopfte. "Bah eh, Ih" ich rollte mit den Augen "Angst vor Spinnen aber mit Dämonen kuscheln, das sind die richtigen" ich schielte zu Sam und ging weiter. "Halt die Klappe Jo oder ich sorg dafür das du von einem Gummibärchen gefressen wirst". Ich sah ihn an "Ok aber bitte ein rotes, ich mag nur die roten" er sah mich genervt an und ich grinste.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:25 pm

Dann zickten die beiden sich schon wieder an. Ich verdrehte die Augen und drehte mich kurz um und ging rückwärtsweiter. ,,Wenn ihr zwei Kampfkekse nicht beide gleich aufhört sorge ich dafür das ihr beide von riesigen Gummibärchen gefressen werdet." sagte ich und drehte mich wieder um und ging weiter und sah mich um. Dann kamen wir an unserem ersten ankemakerten Kreuz auf der Karte an. ,,Okay hier ist das erste Lager." sagte ich und blieb mitten im Lager stehen und sah mich um. Ich ging weiter und plötzlich gab die Erde unter mir nach und ich krachte mit samt den Dreck und alles runter. Ich krachte auf den Rücken. ,,Au." sagte ich und hielt den Arm vor mein Gesicht weil noch mehr Sand und Dreck runter kam.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:31 pm

Ich sah Dean an und grinste "das würdest du eh nicht machen" ich folgte ihm und Sam schubste mich "Ey lass das ich bin sensibel du Arsch" er lachte und ich sah ihn wütend an.
Dann sah ich zu Dean als er sagte wir wären da. Ich wollte gerade zu ihm gehen als der Boden nach gab und Dean buchstäblich im Erdboden versank. "DEAN" ich kniete mich an den Rand und sah runter "Alles ok?" Sam kniete sich ebenfalls hin und sah runter "Hast du dich verletzt Dean?" fragte er und sah mich an und dann wieder runter.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:39 pm

Ich lag unter der Erde auf dem Rücken und hatte meine Augen zu. Als ich merkte das nichts mehr runter gerieselt kam oder sonst was, machte die Augen ein nach dem anderen auf. ,,Alles gut." sagte ich. Ich krümte mich kurz da mein Rücken leichte Schmerzen von sich gab. ,,Gott verdammt." sagte ich und stand mühevoll wieder auf. Dann sah ich mich um und hob meine Waffe wieder auf und sah zur Seite und suchte einen Weg der hier raus führte. Aber ich fand keinen außer ein langen Tunnel.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:45 pm

Ich sah weiter runter "Ist da unten irgendwas außer dir?" rief ich ihm zu.
Sam sah ebenfalls fragend runter ... "Ich schtze du brauchst ein Seil oder?" rief Sam.
Ich sah auf und sah mich um, hier stimmte etwas nicht. Ich stand auf und sah mich um. "Da ist ein Seil Sam" ich zeigte auf den Baum unterdem ein Seil lag "Ich hol es eben" sagte ich schnell und ging zu dem Baum und holte das Seil und brachte es Sam
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:50 pm

Ich sah mich um. ,,Nein außer das hier ein gut aussehender Mann ist, gibts hier nichts außer ein langen Tunnel." sagte ich. ,,Danke. Hier Dean ich werf dir das Seil runter." sagte er und ließ das Seil runter. Ich sah nach oben und nahm das Seil in eine Hand. Als ich grade hoch klettern wollte, hörte ich ein Geräusch. Dann sah ich in die Richtung und es kam aus dem Tunnel, oder vom Ende des Tunnels. Ich ließ das Seil los. ,,Wartet mal kurz." sagte ich. Ich nahm die Taschenlampe aus der Hosentasche und meine Waffe hoch und ging in Richtung woher das Geräusch kam in den Tunnel. ,,Nein Dean warte." rief Sam mir nach aber ich überhörte es und ging einfach weiter. ,,Na toll." sagte Sam und sah Jo besorgt an.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 9:54 pm

Ich war in der Zeit wieder zu dem Baum gegangen und sah mich dort um.
Ich legte eine Hand an den Baumstamm um nich abzustützen und merkte das mich was streifte. Als ich auf meine Hand sah schrie ich kurz auf. Es kam Blut aus der Rinde. Ich wischte es ab und ging von dem Baum weg. Was zum Teufel?! Ich starte den Baum an und sah wie das Blut verschwand, es floss rückwrts zurück in den Stamm. Unter normalen umständen hätte ich gedacht ich wäre auf Drogen aber ... da ich mit Übernatürlichem aufgewachsen war, war das normal.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:00 pm

,,Was ist los?" fragte Sam sie und lief zu ihr hin. In der Zeit ging ich weiter in den Tunnel und bekam garnicht mit was sich oben bei Sam und Jo abspielte. Dann hörte ich das Geräusch wieder. Ich leuchtete mit der Taschenlampe dort hin, konnte aber immer noch nichts sehen. Also ging ich weiter und plötzlich kam mir ein muffiger, alter, schimmliger und morder Geruch entgegen. Ich verzog das Gesicht und ging trotzdem weiter. Dann sah ich am Ende des Tunnels ein helles Licht. ,,Ja Dean du bist tot. Juhu." sagte ich leise zu mir und ging drauf zu. Als ich fast angekommen war, stolperte ich über irgendwas, was mitten im Weg lag und fiel sauber nach vorne. Als ich unten landete merkte ich erst worin ich gelandet war. Ich sah mich um. ,,Na lecker." sagte ich. Ich landete in mitten Hunderten von Leichen und das Blut der Opfer war schon fast wie ein See. Ich stand auf und das Blut lief mir an den Klamotten runter. Ich sah mich um. ,,Boah." sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:07 pm

"Da kommt Blut aus dem Baum" ich sah Sam an und zeigte auf mein Shirt "siehst du?" Ich sah kurz an ihm vorbei "Wo ist Dean?" Ich dachte das Sam ihn schon daraus geholt hatte ... Irgendwas sagte mir das irgendwas ganz und gar nicht in ordnung war.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 10:20 pm

Sam sah sie unglaubwürdig an aber natürlich glaubte er ihr, denn in seinem Leben hatte ihn schon einiges die Sprache verschlagen. Er sah zu Jo und dann zum Loch wo ich reingefallen war. ,,Ich wollte ihn rausholen." sagte er. ,,Aber er meinte ich sollte warten und dann war er weg." sagte Sam und sah sich den Baum an.

,,Irgendwas muss euch umgestimmt haben soetwas zu tun." sagte ich in den Raum wo die Leichen lagen. Ich sah mich um und fand nichts, nicht ein kleiner Hinweis. Ich ging weiter durch die Blutbrühe die sich unter meinen Füßen erstreckte. ,,Wie gesagt man sollte nie dem hellen Licht folgen. Tja Dean was haben wir daraus gelernt." sagte ich selber zu mir und ging weiter und erreichte endlich das Ende des kugelförmigen Raumes.

Plötzlich bewegte sich irgendwas hinter mir. Ich drehte mich halbwegs um und sah in die Richtung. Dann erhob sich ein eckelerregenes Geschöpf vor mir. Ich sah in die höhe weil das Teil riesig war. ,,Oh ne." sagte ich und ging einige Schritte rückwärts. Dann brüllte das Vieh mich an und ich verzog erneut das Gesicht da ich einiges an Hautresten, Blut und Knochen abbekam. ,,Du findest dich ganz witzig oder?" fragte ich das Teil warum auch immer und es brüllte mich erneut an und lief auf mich zu. Ich sah das Ding mit großen Augen an und drehte mich und lief ebenfalls.

Nach einiger Zeit des endlosen Tunnel war ein Ende in Sicht. Aber dieses Ende war nicht das erhoffte Ende was ich mir gewünscht hatte. Als ich am Ende des Tunnels ankam blieb ich stehen und sah was sich vor mir bot. Eine riesen Schlucht breitete sich vor mir aus. ,,Alter sind das die Grand Canyon 2 oder was." sagte ich und dann hörte ich das Vieh schon hinter mir. ,,Na toll." sagte ich und so musste ich die Schlucht runter springen. Ich fiel einige Zeit immer nach unten.

Als ich endlich unten ankam lag ich auf dem Rücken und blieb liegen. Ich sah nach oben wo ich hergekommen war. Das Vieh stand dort in der Öffnung und brüllte vor sich hin und verschwand wieder. Ich ließ den Kopf wieder fallen und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:11 am

Ich sah Sam an "Und nun? was ist wenn das Vieh da unten ist?" ich machte mir Sorgen "Ich meine Dean ist gut aber der Dämon ist verdammt stark und ..." ich versuchte die Nerven zu bewahren was garnicht so einfach war. Ich lief zu dem Loch und sah runter aber es war niemand zu sehen ... "Sam wir müssen ihn daraus holen" ... ich wollte runter springen aber Sam hielt mich zurück "JO, erst denken .. dann handeln" ich sah ihn an "Ich habe nachgedacht" stimmte zwar nicht aber naja ...
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:15 am

Sam sah sie an und konnte ihren Zweifel verstehen auch er machte sich Sorgen um mich. Aber er hatte tortzdem ihren kleinen Schlenker mitbekommen. ,,Du hast grade gesagt der Dämon ist stark und hast abgebrochen mitten im Satz was meinst du mit und?" fragte er sie und sah sie an.

Ich lag immer noch auf dem Rücken und sah in den Himmel und dann nochmal zum Loch wo das Vieh eben noch stand. Aber ich hörte nichts mehr kein Mucks. Ich seufzte und setzte mich auf und sah mich um. ,,Wo bin ich denn jetzt gelandet?" fragte ich mich selber und stand auf und suchte meine Waffe. ,,Oh super." sagte ich seufzend und ging dann in irgendeine beliebe Richtung.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:23 am

"Er tötet Männer ausschließlich Männer und ... ich hab keine lust Dean da unten zu lassen"
Ich kann ihm schlecht den wahren grund sagen. Hey Sam ich steh auf Dean deswegen will ich ihn retten. Total gut Ich sah Sam an "Also gehen wir runter oder was?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:28 am

Sam sah sie an und nickte. ,,Okay da hast du Recht aber, versteh mich nicht falsch wir sollten lieber weiter suchen vielleicht führt der Tunnel den Dean erwähnt hatte irgendwo paar Kilometer weiter raus und da finden wir ihn dann." sagte Sam und sah sie an. Es war kein Zuckerschlecken Dean da unten zu lassen, wobei Dean immer Sams Arsch aus der Scheiße holte.

Ich ging weiter und fand nichts. ,,Oh man." seufzte ich und ging weiter. Dann blieb ich stehen und drehte mich und sah noch mal die Schlucht nach oben. ,,Es muss doch ein Weg geben das alles hier zu überblicken." sagte ich zu mir selber. Dann ging ich zurück und stand am Ende der Böschung die ich runter gesprungen oder eher gefallen bin. Neben dem Loch des Tunnels gab es eine kleine Erhöhung mit einer Art Plattform aus Sand und so einem Zeugs. ,,Das könnte vielleicht klappen." sagte ich und tastete mich langsam die Böschung hoch.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:39 am

Ich seufzte "Ok ... auf deine Verantwortung du bist Schuld wenn ihm was passiert" sagte ich und sah ihn an. "Es ist echt seltsam" sagte ich als ich die Richtung einschlug in die der Tunnel führte "wieso ist er nicht eingetragen? Unsere Väter hätten doch auch von dem Tunnel wissen müssen ... Ich meine der müsste in verbindung mit dem Dämon stehen. Ich kann mir keinen Reim darauf machen und wieso kam Blut aus dem Baum .. das wieder verschwand nachdem ich die Hand weggenommen hatte?" Ich wusste das Sam keine antwort darauf wusste ... ich sah in den Himmel und dann auf die Uhr. "Wir sollten uns beeilen die Sonne geht in 4 Stunden unter dann wird das Vieh aktiv. Und da wir nicht wissen wo Dean ist könnte das für ihn und uns böse enden"

Ich ging weiter und überlegte wo der Ausgang des Tunnels sein könnte. Irgendwann kamen wir an einer Schlucht an "Was zum?" Ich sah Sam an "Die ist nicht auf der Karte eingetragen wie alt is dieses ding denn" sagte ich genervt und steckte die Karte weg und sah die Schlucht runter. "Fuck is das tief"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:46 am

Sam sah sie an und nickte. ,,Ihm passiert schon nichts. ...Hoffe ich doch." sagte er und flüsterte die letzten Worte sehr leise. ,,Naja vielleicht haben sie den Tunnel nicht gefunden. Oder das Vieh hat das alles gemacht als unsere Väter sozusagen aufgeben haben." sagte Sam und sah nochmal zum Baum als Jo diesen nochmal erwähnte.

Dann ging Sam ihr nach und sah ebenfalls die riesen Schlucht die sich vor ihnen erstreckte. ,,Oh mein Gott." kam es nur aus ihm heraus. ,,Das ist nicht gut." sagte er. ,,Wir müssen die Dorbewohner fragen ob sie wissen was sich hier in den Wäldern so verbreitet. Weil sowas kann man nicht übersehen." sagte Sam und sah sich um.

Ich versuchte derweil die komische Büschung hochzu krabbeln, kriechen, laufen oder sonst was aber es klappte nicht. Ich sah nach oben und man konnte nicht mal den Rand sehen, geschweige denn das Lager wo Jo und Sam noch waren. ,,Mist!" sagte ich und dann lag ich wieder unten. Ich seufzte stand auf und gab es auf und ging dann wieder die andere Richtung.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 2:55 am

Ich beugte mich weiter vor und verlor den Halt und ruderte mit den Armen "WUUUUUUUAAAAAAHHHHH SAAAAAAAAAAAAAAAAAM" ich versuchte mich an ihm fest zu halten und erschrack als ich mein Echo hörte.

Sam zuckte kurz zusammen und hielt mich feste "Pass doch auf Barbie" ich sah ihn an "Barbie? pass mal auf du Glücksbärchi ich zeig dir gleich mal wie bArbie ausrastet" ich sah ihn an und er grinste "Gott bist du niedlich wenn du sauer bist" ich sah ihn verwirrt an Was wird das jetzt? dachte ich "Wir müssen Dean suchen" sagte ich schnell und Sam grinste "Ja Ja machen wir"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:02 am

Ich lief immer weiter die gleiche Richtung die ich eingeschlagen hatte, aber es veränderte sich nicht viel in der Umgebung. Mal war ein Blatt grüner als das andere mal ein Ast länger oder kürzer. Ich seufzte blieb stehen und sah mich um. Ich sah in den Himmel und machte große Augen. ,,Nicht gut." sagte ich und sah zur Böschung zum Loch des Tunnels und da hörte ich es wieder. Ich sah links und rechts und dann wieder dort hoch. Es brüllte mal wieder und kam langsam aus dem Loch gekrabbelt. ,,Oh immer noch nicht gut." sagte ich und drehte mich um und lief einfach.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:10 am

Ich ging zurück "Das ist doch scheiße ... jetzt sitz ich mit dir in diesem scheiß Wald fest und wir haben Dean verloren" sam sah mich an "Danke das hab ich nun auch verstanden" ich sah ihn an "So war das nicht gemeint" er grinste "weiß ich doch Schnuckelchen" ich zog eine Augenbraue hoch "hast du Fieber?" er sah mich an "Nein sollte ich?" ich schüttelte den Kopf "Ne Ne alles bestens" er grinste "Ich meine ich werde ja wohl die Wahrheit sagen dürfen das du hübsch bist oder?" ich blieb stehn "Sam das ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür" ich sah ihn an "Wofür denn?" fragte er mich grinsend und ich seufzte und ich sah ihn weiterhin an "Sam wir müssen Dean finden wir haben keine Zeit fürs flirten klar so weit?" Sam nickte und seufzte leise und folgte mir "Hör auf mir auf den Arsch zu gucken Sam" ... er seufzte wieder und murmelte vor sich hin ... "Du guckst immer noch ... lass das"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:19 am

Ich lief weiter und das Vieh brüllte immer noch hinter mir. Dann sah ich während des laufens nach hinten und das Vieh war weg. Ich blieb stehen und sah mich um. Ich keuchte leicht nach Luft und sah mich um, aber ich erkannte kaum was, das es immer dunkler wurde. Dann hörte ich ebenfalls etwas keuchen, was sich aber nicht menschlich anhörte. Danach spürte ich etwas, das auf meiner Schulter tropfte und runter lief. Ich sah daher auf meine Schulter und berührte es. Es war Sabber mit Blut und Haaren und Hautresten vermischt. Das kann nichts gute bedeuten, dachte ich und sah vorsichtig nach oben. Irgendwie konnte ich mir schon vorstellen was über mir lauerte aber natürlich musste ich nochmal nachgucken. Ich hab den Kopf und sah über mir und schaute direkt in das Maul des Viehs. ,,Oh oh." sagte ich nur und das Teil brüllte mich derbe an und ich bekam wieder einiges aus seinem Maul ab. Ich verzog das Gesicht und dann bewegte sich das Ding und ich musste wieder laufen. Ich sah kurz nach hinten und sah das Vieh direkt hinter mir war.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 3:26 am

Ich ging weiter "Jo warte" ich blieb stehn "Sam wir müssen Dean finden" er nickte und kam dicht zu mir "Da vorne ist etwas" ich sah zum Wald "Wo denn?" er kam noch näher "Da direkt vor uns bleib ganz ruhig stehn und atme ruhig und sei leise" ich sah weiter zum Wald und sah überhaupt nichts, dann umarmte er mich "Sam was soll das werden?" er grinste was ich natürlich nicht sah "Ich sagte doch du sollst ruhig sein" flüsterte er in mein Ohr und ich bekam eine leichte Gänsehaut "bleib einfach ruhig stehn und mach garnichts" ich seufzte innerlich und sah angestrengt in die Dunkelheit. Ich zuckte kurz als er anfing meinen Hals zu küssen "SAM WINCHSTER SPINNST DU?" ich riss mich los und sah ihn wütend an und er seufzte "Hätte ja klappen und Gott stell dich nich so an Jo" ich funkelte ihn an "Du bist Irre" ichstiefelte weiter.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Jagen in Ohio - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagen in Ohio   Jagen in Ohio - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jagen in Ohio
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Off - Topic :: Nebenplay :: USA -Nordseite-
Gehe zu: