Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Brüder es schaffen, das Übernatürliche zu stoppen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jagd in Pennsylvania - Seite 2 1-4779582-3116-t
Dean Winchester
Datum&Wetter
Wetter:Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Teaser_sonne,property=smallImage
In den USA ist im Moment sehr wechselhaft. In jeder Region der USA ist anderes Wetter. Während im Norden der USA Regen herscht. Ist es im Süden sehr sonnig. Im Westen und Osten der USA ist es wechselhaft.

Datum: Wir haben den 25. Oktober 2008
Uhrzeit: Es ist 8 Uhr morgens.
Partner
Jagd in Pennsylvania - Seite 2 2cgmxpd

 

 Jagd in Pennsylvania

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:28 pm

Ich nickte. ,,Eben und wie kommt man schneller an frisches junges Blut? Indem man dort hingeht wo die Kinderzahl am größten ist und dort besteht auch die Garantie das kleine Kinder auftauchen." sagte ich und ging zu den beiden. ,,Und ich denke mal wir suchen uns eine Bleibe und dann planen wir das alles gründlich, denn ein Vampir ist ja bekanntlich kein Zucker schlecken." sagte ich und begab mich in Richtung Auto.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:42 pm

Ich sah Dean an und nickte. "Wer sagt das es ein Vampir ist?" Ich ging hinter ihm her und sah noch einmal zurück. Dann sah ich zu Dean und Sam. "Ebend vielleicht ist es auch ein Damon Dean, denk dran die sind krank." Ich nickte zu SAm's aussage und legte meine Tasche zurück in den Kofferraum.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 10:48 pm

Ich sah beide an. ,,Und wer sagt, das ich gesagt habe das es 100% ein Vampir ist?" fragte ich die beiden und stieg in den Wagen und wartete bis Jo und Sam im Auto saßen. ,,Ich hab uns nur schonmal ein Anhaltspunkt gegeben damit wir nicht dauernd im dunklen rumlaufen müssen." sagte ich und fuhr dann los als die beiden drine waren.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:13 pm

"Ist ja gut Mäusken, reg dich ab." Ich grinste und stieg Zeitgleich mit Sam in den Wagen. Ich sah zu Dean und legte den Kopf schief. Ich nahm mir das Tagebuch meines Vaters und durchblätterte es. Ich fand aber nicht wirklich etwas womit wir was anfangen konnten. Sam schwieg und sah aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 22, 2011 11:31 pm

Als wir durch die Stadt fuhren sah ich wie die Menschenmengen aus der Kirche gingen, ich seufzte kurz und fuhr weiter und kam dann an einem Hotel an und parkte auf dem Hof. Dann stieg ich aus und holte die Taschen aus dem Wagen, während Sam uns die Schlüssel besorgte.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:12 am

Ich sah aus dem Fenster und stieg aus als Dean parkte. Sam holte die Schlüssel, wie immer und Dean holte das Gepäck aus dem Kofferraum. Ich sah ihn an und nahm meine Tasche. "Du glaubst es ist ein Vampir?" Ich sah ihn an und legte den Kopf leicht schief. "Ich bin mir nicht sicher ob du recht hast, es wäre zu einfach."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 07, 2011 1:23 am

Ich nahm die Taschen raus und übergab Jo ihre Tasche und sah sie an und zuckte mit den Schultern, als sie mich fragte ob ich glaube das es ein Vampir sei. ,,Ich weiß es nicht. Es ist eine vermutung." sagte ich und nahm Sam die Schlüssel ab und gab Jo ihren und ging dann zu den Zimmern.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:38 am

Ich nahm meine Tasche und grinste. "Ok, wir werden ja sehen was es ist." Ich zwinkerte ihm zu und ging ins Motel. Ich nahm Dean meinen Schlüssel ab und machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich schloss die Tür auf und betrat es. "Holla the Wood Fairy." Ich stellte meine Tasche ab und schloss die Tür hinter mir. Ich wollte duschen. Ich ging ins Bad und zog mich aus. Ich trat unter die Dusche und genoss die Wasserstrahlen. Ich schäumte mich ein und wusch mir die Haare, dann duschte ich mich ab, trat aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich band mir das Handtuch um und ging aus dem Bad und setzte mich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:50 am

Dann nahm Jo ihre Tasche und mir ihren Schlüssel ab und ging zu ihrem Zimmer und zwinkerte mir kurz zu und dann ging sie. Ich grinste nur und ging mit Sam zu unserem Zimmer. Ich steckte den Schlüssel rein und drehte ihn im Schloss um und machte die Tür auf. Sam und ich fiehlen gleich zeitig die Taschen aus der Hand und wir sahen uns an. ,,Oh mein Gott." sagte Sam und sah wieder ins Zimmer. ,,Wenn ich jetzt kranken dreißt wäre, würde ich in meinem Auto pennen und dich alleine hier drine lassen, aber ich bin ja nicht so." sagte ich und Sam sah mich geschockt an. ,,Vergiss es Dean." sagte er. Ich lachte, hob die Tasche auf und betrat das Zimmer. Sam folgte mir, machte die Tür zu und setzte sich aufs Bett. Ich wühlte in der Tasche rum bis plötzlich etwas laut krachte und ich mich grinsend zu Sam drehte, der nun auf dem Boden saß. ,,Sag nichts Dean, sag nichts." drohte er mir und ich biss mir auf die Zunge und verkniff mir mein lachen und mein Kommentar.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 12:55 am

Ich cremte mich ein und hörte ein Krachen aus dem Nebenzimmer. Ich grinste und cremte mich weiter ein. Ich dachte mir schon das irgenein Möbelstück zubruch gegangen sein musste, was nicht gerade verwunderlich war. Ich ließ mich nach hinten fallen und schwubs lag ich mit der Matratze auf dem Boden. Ich starte die Decke an und versuchte mich aufzusetzten. "Ja bravo." Ich lag da wie ein Maikäfer. Beine in der Luft, Arme ebenso und von links und rechts drückte die Matratze gegen meinen Körper. "Nagut bleib ich halt so liegen. Macht mir garnichts aus, außer das es kalt ist."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:00 am

Sam blieb einfach eingeschnappt sitzten und holte seine Tasche ran, während ich meine durch krahmte. Dann ertönte ein rumpsen aus dem Zimmer von Jo und ich verkniff mir auch diesmal mein Lachen, ich konnte es mir schon denken das ebenfalls ein Möbelstück bei ihr zu bruch gegangen war, wie bei uns. Sam lachte kurz. ,,Na bin ich wenigstens nicht der einzige der Möbel zum einsturz bringt." sagte er und ich grinste nur und packte die Tasche weg. Dann sah ich Sams Bett an und dann meins und verkniff es mir, mich drauf zu setzten. Ich ging im Zimmer entlang und lehnte mich gegen die Wand und überlegte mit was wir es zu tun hätten. Plötzlich knackte es und ich sah Sam mit großen Augen an. ,,Oh nein." sagte ich nur und plötzlich machte sich die ganze Wand selbstständig und brach weg. Wäre nicht so schlimm gewesen wenn es nur ein Stück gewesen wär, aber die ganze Wand war locker und brach weg und ich krachte mit der ganzen Wand zurück und lag in Jos Zimmer. ,,Na toll." sagte ich und blieb liegen und ließ den Schutt auf mich rieseln.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:06 am

Ich lag noch immer so auf oder eher unterm Bett und hörte es nur knacken. Ich schluckte und schon knallte es erneut. Ich zuckte kurz und versuchte noch einmal mich auf zu richten, dieses mal klappte es und ich stand in meinem Zimmer und sah zu Sam rüber. "Ähm .. Hey." Ich sah mir den Durchbruch an und überlegte. "Ähm ... ja man hätte auch die Tür nehmen können oder?" Ich sah Sam fragend an. "Wo ist Dean eigentlich?"
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:18 am

Ich blieb liegen und wartete bis alles auf mich gerieselt war. Dann hörte ich wie Jo mit Sam redete und man konnte mich wohl nicht sehen unter dem ganze Dreck, der auf mir lag. Ich hustete kurz und schob alles beiseite und sah nach oben.
,,Also wenn ich jetzt ein mieses Arschloch wäre würde ich mal so kack frech hier liegen bleiben. Was ich natürlich auch tue, weil ich ja nun mal ein Arsch bin." sagte ich und grinste und blieb tatsächlich liegen. Denn Jo vergaß wohl das sie eben aus der Dusche kam und noch ein Handtuch umhatte und sich noch nicht umgezogen hatte. Für diesen Einblick würde so alles kassieren aber das war mir in dem Moment sowas von egal.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:26 am

Sam hustete kurz und fing dann an zu lachen nachdem er auf den Dreckhaufen gezeigt hatte. Ich sah runter und sah Dean an. Erst nach seinem Spruch fiel mir ein das ich nur mein Handtuch um hatte. "SAG MAL GEHTS NOCH ODER WAS?" Ich warf ihm ein Shirt von mir auf den Kopf und verschwand im Bad. "JA DU HAST RECHT DU BIST EIN ARSCHLOCH DEAN WINCHESTER." Ich knallte die Tür zu die auch so gleich aus den Angeln flog. "MOAH ...."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:31 am

Ich rechnete natürlich mit einem Wutausbruch von Jo, was auch eintraf. Sie brüllte mich an, warf mir ein T-Shirt von ihr aufs Gesicht und verschwand im Bad. Sie knallte die Tür zu, die gleich aus den Angeln flog. Sie regte sich darüber auch auf und ich grinste nur. Natürlich bestätigte sie mir das ich ein Arsch war. Ich stand wieder auf und warf ihr T-Shirt auf ihr kaputtes Bett und klopfte den Staub und alles andere von mir ab. Sam saß auf dem Bett und schüttelte lachend den Kopf. ,,Du bist unmöglich Dean." sagte er. Ich grinste und nickte. ,,Ja ich weiß. Typisch Winchester. Kann ich nichts machen." sagte ich und setzte mich langsam aufs Bett wo meine Tasche lag. Zum Glück brach das Bett nicht durch.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:39 am

"Unmöglich? Dein Bruder ist UNAUSSTEHLICH." Ich zog mich im Bad an und betrat das Zimmer. Ich sah wütend zu Dean. "Du bist bei mir sowas von unten durch Dean Winchester. Scher dich zum Teufel." Ich schnappte mir meine Tasche und verließ das Zimmer. Ich gab den Schlüssel unten ab und verließ das Motel. Ich machte mich auf die Suche nach einer neuen Bleibe.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:52 am

Sam sah Jo mit großen Augen an. ,,Wow jetzt hast du verkackt Dean da glaub mal dran." sagte Sam und sah mich an. Ich saß auf meinem noch heilen Bett. ,,Ach die kriegt sich wieder ein." sagte ich. ,,Na dann will ich für dich hoffen was DEIN Winchester Charme alles hinbekommt." sagte Sam grinsend. ,,Was heißt hier MEIN. Du bist auch einer also." sagte ich und sah dann durch das "Loch". Eine gute Idee Jo jetzt hinterher zu gehen war es wohl nicht und außerdem war ich keiner der Frauen hinterher lief.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 1:59 am

Ich suchte mir ein Hotel und ging dann auf mein Zimmer. "LUUUUUUUXUUUUUUUUUX!!!" Ich grinste und sah mich im Zimmer um und warf mich aufs Bett. "Ohhh ist das toll." Ich quietschte kurz und dachte garnicht mehr an das was passiert war.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeFr März 11, 2011 2:04 am

Sam nickte nur und holte seine Tasche wieder ran und durch suchte sie. ,,So und wie gehen wir nun voran mit unseren Freaky Clown?" fragte Sam mich. Ich überlegte aber mir fiehl nichts ein. ,,Ich weiß es nicht. Es wäre warscheinlich besser wenn wir erstmal die Eltern der toten Kinder befragen. Denn die waren ja schließlich mit im Zirkus, Zoo wie auch immer und können uns sagen wie der Clown ausgesehen hat." sagte ich und sah Sam an. ,,Dean als Clown hat man ne rote Nase, weißes Gesicht und eine rote Perücke auf dem Kopf." sagte er. Ich seufzte. ,,Ja schlaumeier das weiß ich auch. Aber vielleicht hat der Clown irgendwas auffälliges an sich. Vielleicht daran mal gedacht Idiot." sagte ich und stand auf. ,,Ja ist ja gut.......Schlampe." sagte Sam. ,,Arsch." sagte ich und Sam beließ es dabei. Und so machten wir uns auf zum Wagen und fuhren durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:06 am

Ich lag auf dem Bett und starte die Decke weiterhin an. Irgendwann erhob ich mich und verließ das Zimmer wieder. Ich seufzte und machte mich auf dem Weg zu einem Restaurant, ich hatte Hunger. Langsam lief ich durch die Stadt und ließ meinen Blick schweifen. Irgendwie hatte ich Angst das mir ein Clown über den Weg laufen würde und das wäre verdammt dumm weil Dea .... weil Sam und sein idiotischer Bruder nicht in der Nähe waren. Ich seufzte wieder und schloss dann kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:13 am

Sam und ich fuhren durch die Stadt. ,,Steht irgendwas in dem Tagebuch drine wo die Eltern der Opfer wohnen oder sowas?" fragte ich Sam und er holte das Buch raus und blätterte auf die Seite wo die ganzen Informationen über diesen Fall standen. ,,Nein hier steht nichts. Dann müssen wir wohl zur Polizei." sagte er und ich nickte und so fuhren wir zur Polizei. ,,Woher weißt du denn wo es zur Polizeistelle geht?" fragte Sam mich und ich sah ihn fragend an. ,,Das fragst du nicht ernsthaft oder?" fragte ich Sam widerrum und er zuckte mit den Schultern. ,,Sammy es gibt hier in der Stadt was weiße aus Metall mit schwarzen Buchstaben dran. Nennt sich Straßenschild. Solltest du kennen." sagte ich und Sam grinste nur gespielt.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:20 am

Ich ging weiter und betrat dann ein Fast Food Restaurant. Ich sah mich um und ging zum Tresen und bestellte mir ein Long Chicken Menü. Ich suchte mir einen Tisch am Fenster um die Straße im Blick zu haben. Ich Aß meinen Burger und meine Pommes und trank dann meine Cola. Ich lehnte mich etwas zurück und seufzte dann.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:25 am

Ich fuhr weiter durch die Stadt und kam an all möglichen Läden vorbei und dann an einem Restaurant. Ich sah kurz dahin und sah das Jo da saß. Ich blieb stehen. Sam sah mich fragend an. ,,Was nun?" fragte er. Ich deutete mit dem Kopf zum Restaurant zu Jo und Sam nickte. ,,Als wenn sie jetzt mitkommen würde." sagte er. Ich grinste. ,,Pass auf wie ein Winchester das macht die kommt mit, worauf du wetten kannst." sagte ich und stieg aus. ,,Okay ich wette sie kommt nicht mit." sagte Sam sehr selbstbewusst. Ich ließ mich in den Sitz fallen. ,,Ach du willst wirklich wetten? Na wenn das so ist. Ich wette sie kommt mit und wenn du verlierst musst du dich als Clown verkleiden und so ein ganzen Tag rumlaufen." sagte ich und grinste. ,,Okay und wenn du verlierst, läufst du nackt durch die Stadt. Naja nur mit Boxershorts." sagte Sam. Ich lachte. ,,Kein Ding." sagte ich und wir schlugen ein. Dann stieg ich aus und betrat das Restaurant und ging auf den Tisch auf Jo zu.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:30 am

Ich rollte mit den Augen als ich Dean und Sam im Auto sah. Ich seufzte als DEan dann auch noch ausstieg und zum Restaurant kam. Wehe du sprichst mich an, noch ist Cola in diesem Becher. Ich funkelte ihn wütend an als er auf mich zu gelaufen kam. Ich nuckelte an meiner Cola und sah aus dem Fenster. Einfach ignorieren, dann verschwindet er schon von ganz alleine.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:32 am

Ich sah schon wie sie mich anfunkelte und ich grinste innerlich. Tortzdem behielt ich meine feste Miene und ging weiter auf sie zu. Dann sah sie aus dem Fenster und nuckelte an ihrem Getränk. Als ich bei ihr war setzte ich mich ihr gegenüber und sah sie an. ,,Wir wollen zur Polizeistation um die Adressen der Eltern herrauszufinden von den toten Kindern. Vielleicht finden wir ja Anhaltspunkte was den Clown angeht." sagte ich und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jagd in Pennsylvania
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jagd in Nevada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Off - Topic :: Nebenplay :: USA -Ostseite-
Gehe zu: