Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Brüder es schaffen, das Übernatürliche zu stoppen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jagd in Pennsylvania - Seite 4 1-4779582-3116-t
Dean Winchester
Datum&Wetter
Wetter:Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Teaser_sonne,property=smallImage
In den USA ist im Moment sehr wechselhaft. In jeder Region der USA ist anderes Wetter. Während im Norden der USA Regen herscht. Ist es im Süden sehr sonnig. Im Westen und Osten der USA ist es wechselhaft.

Datum: Wir haben den 25. Oktober 2008
Uhrzeit: Es ist 8 Uhr morgens.
Partner
Jagd in Pennsylvania - Seite 4 2cgmxpd

 

 Jagd in Pennsylvania

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:37 pm

Jo schwieg die ganze Zeit und stieg dann mit mir und Sam aus. Als ich alles rausholte, fragte sie ob wir da jetzt reingehen würden und da sie sich überflüssig fand und das wir ihr es erklären mussten. Ich sah sie an. ,,Ein Clown treibt sein Unwesen hier. Es ist wie wir eben festgestellt haben, als es dich angegriffen hat ein Vampir und dein Priz Charming dich gerettet hat. Nun müssen wir die Namen der Kinder und der Eltern haben um sie zu befragen und hier ist ein Ausweiß damit wir auch das bekommen was wir brauchen." erklärte ich ihr und Sam nickte nur.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:53 pm

"Ach, das mit dem Clown habe ich mitbekommen und das mit dem Vampir auch, aber wer oder was ist bitte mein Prince Charming?" Ich nahm meinen Ausweis entgegen und schwieg. Ich begutachtete ihn und zog eine Augenbraue hoch. "Ok, FBI wäre ich ja noch mit einverstanden aber ANWÄLTIN?" Ich sah Dean und Sam abwechselnd an. Ich kannte weder Paragraphen noch das System. Gott ich würde sang und klanglos untergehen. Ich seufzte. "Hat Prince Charming auch an was zu Anziehn für mich gedacht?" Ich sah Dean an und grinste.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:57 pm

Sie sagte das sie das mit dem Vampir und alles mitbekommen hatte und fragte mich wer Prinz Charming war. Ich grinste und widmete mich dem Wagen und Sam girnste. ,,So hast du Dean genannt Schnuckelchen." sagte er und kramte alles zusammen. Jo nahm den Ausweiß entgegen und meinte mit FBI wäre sie einverstanden gewesen aber Anwältin. ,,Sei froh das du das bist." sagte Sam grinsend. Dann fragte Jo ob ihr Prinz Charming auch an Kleidung für sie gedacht hätte. Ich drehte mich um. ,,Soll ich dir noch ein Haus kaufen?" fragte ich grinsend. Dann kramte ich ein Blazer hevor. ,,Hier zieh dir das über, dann dürfte man nicht so viel sehen das es Privatklamotten sind." sagte und ich Sam und ich trugen ebenfalls einen Anzug. ,,Also dann auf auf." sagte ich und ging vor.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:16 am

"Habe ich das? Oh Gott, ich muss unter Schock gestanden haben." Ich grinste fies und hörte den beiden zu. "Tzzz, is ja gut. Ich bekomme das schon hin, im Lügen bin ich sehr gut." Ich grinste erneut und sah DEan an. "Ja, bitte, drei Stockwerke, Garten mit Pool im Keller eine Sauna und wenn du schonmal dabei bist, Balkon am Schlafzimmer darf nicht fehlen, achja und einen Hund bitte, schwarzer Schäferhund." Ich lachte, zog mir den Blazer über und folgte den Beiden dann ins Präsidium. Ich sah mich um und ging zum Schalter. Ich räusperte mich und lächelte den Polizisten an. "Guten Tag, ich hätte gerne Offizer Cole gesprochen." Der Polizist sah mich verwirrt an und ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja, verstehe." Ich lächelte zuckersüß und reichte ihm meinen Ausweis. "Joanna Jenkins?" Ich nickte auf seine Frage hin. "Dr. Joanna Jenkins. Ich bin wegen den Kindern hier, ich habe auch gleich das FBI mitgebracht, wenn sie also nun so freundlich wären." Er stand auf und brachte uns zum Büro des Chefs.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Icon_minitimeSa Dez 10, 2011 12:27 am

Sie war geschockt als Sam ihr sagte das sie mich so genannt hatte und sagte dann um mich zu ärgern das sie da wohl unter Schock stand und grinste mich frech an und ich grinste leicht. Dann zog sie den Blazer an und ging vorraus und sprach mit der Dame am Schalter. Sie sagte das sie hier sei wegen den Kindern und das sie gleich das FBI mitgebracht hatte und die Dame verstand. Stand dann auf und ging durch eine Tür. Nach einigen Minuten kam sie wieder raus und sah uns an. ,,Der Offizer kommt sofort." sagte sie und ging wieder hinter den Schalter. Wir nickten und dann kam er auch schon. Er kam auf uns zu und sah uns an. ,,Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" fragte er uns. Sam sah ihn an. ,,Wir sind hier, da wir den Fall mit den mysteriösen Toden der Kinder ermitteln, mit diesem Clown." sagte Sam. ,,Haben Sie einige Informationen für uns Offizer?" fragte er ihn und er sah uns an. ,,Kommen Sie doch mit in mein Büro." sagte er und ging vor. Sam ging ihm nach und sah mich dann an. ,,Geht ihr schonmal vor, ich ... wir treffen uns im Hotelzimmer." sagte ich und verließ das Präsidium. Draußen sah ich mich um, seufzte und sah auf die Uhr. ,,Mist!" fluchte ich und ließ den Wagen stehen und ging zu Fuß zum Hotelzimmer.

Als ich dort ankam ging ich rein und verriegelte die Tür hinter mir und seufzte. Ich sah mich um und dann auf die Uhr. ,,Okay, ein wenig Zeit hast du noch Dean." sagte ich zu mir und stellte mich an eine Wand und wartete.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jagd in Pennsylvania
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Jagd in Nevada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Off - Topic :: Nebenplay :: USA -Ostseite-
Gehe zu: