Supernatural
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Werden die Brüder es schaffen, das Übernatürliche zu stoppen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team
Jagd in Pennsylvania - Seite 3 1-4779582-3116-t
Dean Winchester
Datum&Wetter
Wetter:Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Teaser_sonne,property=smallImage
In den USA ist im Moment sehr wechselhaft. In jeder Region der USA ist anderes Wetter. Während im Norden der USA Regen herscht. Ist es im Süden sehr sonnig. Im Westen und Osten der USA ist es wechselhaft.

Datum: Wir haben den 25. Oktober 2008
Uhrzeit: Es ist 8 Uhr morgens.
Partner
Jagd in Pennsylvania - Seite 3 2cgmxpd

 

 Jagd in Pennsylvania

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:36 am

Ich sah weiter aus dem Fenster. "Schön, viel spass, die Straßenschilder die du ja sicher lesen kannst weisen dir ja den Weg." Ich nuckelte weiter an meiner Cola und würdigte ihm keines Blickes. Er hatte es nicht mal für nötig gehalten sich zu entschuldigen. Arschloch!!! Ich war noch immer Stocksauer auf ihn und seinen Winchestercharme konnte er sich sonst wo hinstecken.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:40 am

Ich schüttelte den Kopf und grinste. ,,Du bist mir vielleicht eine. Sag das aber Sammy das es Straßenschilder gibt." sagte ich. Ich war amüsiert von so viel feindlichkeit die sie versuchte mir vorzuwerfen. Ich sah mich um, dann stand ich auf und ging hinter ihr und beugte mich zu ihr runter. ,,Naja du kannst dich ja gut zu Wehr setzten wenn ein Clown kommt und dich keiner rettet, aber damit kommst du sicherlich klar." flüsterte ich in ihr Ohr und stellte mich wieder grade hin und ging zum Tresen holte für Sam und mich was zu Trinken und verließ grinsend das Restaurant und setzte mich ins Auto. Sam sah mich fragen und triumphierend an. ,,Freu dich nicht zu früh Sammy'lein. Die kommt noch." sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:46 am

Ich grinste innerlich als er mir versuchte Angst zu machen. Ich sah ihm nach und Stand dann auf. Ich brachte mein Tablett weg und bestellte mir noch 0,5 Liter Wasser. Ich verließ das Restaurant und ging zum Wagen. "Dean, mein Häschen?" Ich sah ihn an und lächelte, ich trank einen Schluck und sah ihn weiter an. "Weißt du das du das größte Arschloch bist was mir jemals unter meine Augen gekommen ist? Nein?" Ich öffnete meinen Becher und schüttete ihm das Wasser ins Gesicht. "Vielleicht weißt du es jetzt und viel spass mit dem scheiß Clown." Ich machte auf dem Absatz kehrt und ging langsam. "Was eine Wasser verschwendug."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:52 am

Als Jo dann raus kam, stieg ich aus. Bevor ich irgendwas sagen konnte sagte sie mir das ich das größte Arschloch wäre der ihr unter den Augen gekommen sei. Bevor ich antworten konnte hatte ich ne halbe Ladung Wasser im Gesicht. Ich schloss die Augen und ließ das Wasser an mir runtertropfen. Sam bepisste sich vor lachen. Dann drehte sie um und ging. Oh man, dachte ich und ließ mich davon nicht beirren. Dann machte ich mein Gesicht in meine T-Shirt trocken und stieg ein. Dann machte ich den Motor an und fuhr neben Jo her. Ich musste es ja noch weiter ausreizen. ,,Willst du wirklich mit dem großen bösen Clown alleine sein?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:56 am

"Schlimmer als du kann der große böse Clown ja nicht sein Dean." Ich sah stumpf gerade aus und ging weiter richtung Hotel. "Ein Clown würde sich vielleicht noch entschuldigen was du ja nicht für notwenig hälst. Ich kann mich nicht erinnern das ich dich darum gebeten hatte Gynäkologe bei mir zu spielen." Ein dummer Spruch von wegen Doktorspiele und du bist tot Dean
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 12:59 am

Ich grinste und lehnte mich mit einem Arm aus dem offenen Fenster und steuerte den Wagen mit einer Hand und sah zu ihr. ,,Naja, das glaub ich weniger." sagte ich. ,,Ach nun stell dich nicht so an. Was stellst du dich da auch so provokativ hin du kennst mich." sagte ich und verlor meine gute Laune immer noch nicht. ,,Und außerdem kleine Doktorspielchen sind immer gut mein Gott ist doch nicht die Welt. Hat doch früher jeder mal gespielt." sagte ich. Sam sah mich mit großen Augen. Warscheinlich würde ich gleich noch eine reinbekommen, dachte ich aber das Risiko musste ich eingehen.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:03 am

Ich lief rot an aber nicht vor Scham sondern vor Wut. Ich griff nach der Tür und öffnete sie. Ich zog Dean aus dem Auto und funkelte ihn wütend an. "Du verdammter Idiot, du hälst dich auch für den Besten oder? Wenn du auf diese scheiß Spielchen stehst bitte, ich nicht." Ich schubste ihn leicht. "Und für so einen egoistischen Drecksack wie dich hab ich mich mit meiner Mutter gestritten und hab meine Heimat verlassen." Ich schnaubte vor Wut.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:08 am

Als ich das sagte konnte ich garnicht so schnell reagieren. Jo lief rot an vor Wut, riss die Autotür auf und zog mich raus und mekerte mich an und schubste mich leicht. Sam reagierte und zog die Handbremse des Wagens, damit dieser stehen blieb. Dann sagte sie das sie sich wegen einem Idioten wie mir mit ihrer Mum gestritten hatte und das ich ein egoistischer Dreckssack wäre. Ich sah sie an. ,,Und fertig mit dem Wutausbruch oder soll ich noch was holen damit du damit auf mich einschlagen kannst?" fragte ich und Sam seufzte. ,,Dean ist gut. Merkst du nicht das sie schon wütend genug ist?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern. ,,Na gut. Du hast recht Sam." sagte ich und drehte mich um und wollte einsteigen, drehte mich dann aber zu Jo um. ,,Achja falls du in Schwierigkeiten bist, warte nicht drauf das wir kommen oder so, denn so hast ja selber gesagt das der Clown nicht so schlimm ist." sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:16 am

"Fertig mit dem Wutausbruch? du gibst mir doch ständig neue Vorlagen du Egoist." Ich funkelte ihn weiter wütend an als Sam sich zu Wort meldete grinste ich. "Wenigstens einer von euch denkt mit." Ich sah Dean nach und rollte dann mit den Augen. Ich grinste und ging auf ihn zu. "Von dir erwarte ich eh keine hilfe mehr Dean Winchester. Nicht eher bis du dich entschuldigt hast." Ich sah ihm in die Augen und grinste. "Aber da du es eh nicht tun wirst, ist es mir egal. Ich werde mit dem verdammten Clown auch alleine fertig." Ich grinste und nährte mich dann seinem Ohr. "Mich wundert es das überhaupt noch Frauen auf den Winchestercharme reinfallen, aber länger als zwei Tage scheint es eh niemand mit dir auszuhalten." Ich flüsterte die Worte und sah ihn an. Irgendwie tat es mir schon leid und weh aber ich konnte nachtragend sein.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:21 am

Ich grinste als sie sagte Sam würde wenigstens mitdenken. ,,Ja Sam ist der beste." sagte ich. Dann flüsterte sie mir was ins Ohr. Sie wundert sich das eine Frau auf den Winchestercharme reinfällt, aber da es niemand länger als zwei Tage mit mir aushält. Ich grinste. ,,Oh Liebe Jo da wäre ich mir nicht so sicher was die Dauer der Frauen bei mir angeht. Aber naja wenn du das sagst stimmt das wohl. Ich mein soll ich dir eine Fahrkarte besorgen das du wieder nach Hause fahren kannst und zu deinem kleinen Möchtergern Jäger, dann kannst du Barbie und Ken jagen." sagte ich. Ich fühlte mich mit keinem Wort von ihr im Unrecht.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:28 am

Ich lachte. "Nein danke Dean, ich verzichte. Ich verzichte auf Ash, ich verzichte auf barbie und Ken und ich verzichte auf einen weiteren Wutausbruch." Ich lächelte und packte ihm am Nacken und zog ihn zu mir. Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn dann. Nach kurzer Zeit löste ich mich von ihm und ging. Ich grinste. Achja was mach ich jetzt?
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:30 am

Sie sagte mir das sie auf alles verzichten würde, auf Asch, Barbie und Ken und auf ein weiteren Wutausbruch. Bevor ich aber was sagen konnte, packte sie mich am Nacken und küsste mich. Ich erwiederte kurz und dann löste sie sich wieder von mir und ging. Ich war erst total verwirrt und grinste dann und beugte mich ins Auto zu Sam rein der ebenfalls verwirrt aussah. ,,Ich sag doch die kann mir nicht widerstehen." sagte ich und zwinkerte ihm zu.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:34 am

Ich ging ins Hotel zurück auf mein Zimmer und setzte mich aufs Bett. Ich zappte durchs TV Programm und zog eine Augenbraue hoch als im Badezimmer etwas runter fiel. Ich sah zur Tür und riss die Augen auf. Ein Clown stand in der Tür und ich schluckte. WAAAAAAAAH!!!! Ich saß wie versteinert da und starte den Clown an. Ich hasse Clowns, ich hasse sie. MAAAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII. Ich stand langsam auf und schon stand der Clown vor mir. Er packte mich am Hals und hob mich hoch. Ich schnappte nach luft.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14, 2011 1:40 am

Als Jo weg war stieg ich in den Wagen und wir fuhren weiter Richtung Polizeistation. Ich konnte mich dennoch nicht mit dem Gedanken anfreunden Jo hier in dieser Stadt alleine zu lassen, da sie Angst vor Clowns hatte. Sie konnte noch so stark vor ihm spielen, sie würde nichts ausrichten können. So drehte ich wieder um und Sam sah mich fragend an. ,,Frag mich nicht warum." sagte ich nur und Sam zuckte mit den Schultern. Als wir da waren ging ich zum Kofferraum und holte eine Waffe raus. ,,Sam bleib da." sagte ich und er nickte und ich ging zur Empfangsdame und beschrieb Jo und die Dame nannte mir ihre Zimmernummer. Dann stand ich vor der Tür und überlegte. Klopfen und warten oder gleich Eiskalt die Tür eintreten? fragte ich mich selber. Die Antwort hatte ich schnell und ich trat kurzer Hand die Zimmertür auf und sah das Jo von einem Clown gepackt wurde. ,,So Freundchen." sagte ich und kam ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 12:21 am

Ich zappelte und er drückte mir die Luft ab. ICH HASSE CLOWNS!!! Ich kniff die Augen zusammen und spürte dann seinen Atem an meinem Hals. WOAH FICK DICH Ich wollte gerade zutreten da flog die Tür auf. Ich riss die Augen auf und sah Dean an. Ohja toll wieder einmal darf mich Prinz Charming retten. Der Clown sah ebenfalls zu Dean und ließ mich los.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 12:26 am

Als ich drine war und das sehr laut, sah mich der Clown an und ließ Jo los und sie viel runter zu Boden. Dann fing der Clown plötzlich anzu schreien und sprang aus dem Fenster und leif weg. Ich wusste garnicht wie ich reagieren sollte und beließ es dabei was der Clown hier grade abgezogen hatte. Dann sah ich zu Jo und ging zu ihr und half ihr hoch. ,,Alles okay bei dir?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 12:44 am

Ich landete unsanft vor dem Bett und sah den Clown an. Dean hatte recht es war ein Vampir. Aber wieso verkleidete er sich als Clown? Als er anfing zu schreien und verschwand sah ich verwirrt hinterher. "Drecks Blutsauger." Ich sah Dean an und ließ mich von ihm hochziehen. "Ja, alles bestens. Du hattest recht es istein Vampir."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 12:48 am

Ich war irgendwie froh das sie sich von mir Helfen ließ. Als ich sie hochgezogen hatte sah ich aus dem Fenster und nickte kurz als sie meinte das ich recht gehabt hatte, das es ein Vampir war. ,,Gut dann brauchen wir Holzpfähle und son kram." sagte ich und ging aus dem Hotelzimmer. Sam stand mittlerweile draußen am Auto und war sichtlich verwirrt. ,,Seit wann kreischen unsere Gegnger denn so?" fragte Sam und schüttelte den Kopf. ,,Keine Ahnung." sagte ich und drehte mich um und sah zu Jo.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 12:56 am

Ich nickte nur und folgte Dean dann. Ich sah zu Sam. "Vampir, schwarze Augen, eingefallenes Gesicht, wurde beim Essen gestört von Prinz Charming höchst persönlich." Ich grinste und schielte zu Dean. "Er ist wohl schon etwas älter, immerhin tötet er nicht aus einer laune herraus sondern aus durst." Ich seufzte. "Was mich verwirrt ist das er im Tageslicht herrum wandert, das ist eher untypisch."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:03 am

Ich bermekte das sie zu mir schielte als sie sagte ich Prinz Charming hätte den Vampir beim Essen gestört. Eigentlich wollte ich nicht drauf eingehen. ,,Prinz Charming?" fragte ich sie und sah sie leicht verwirrt an. Dann sah ich mich um, weil wir ja eigentlich zur Polizeistelle wollten, ob das noch was brachte war die andere Frage. Ich sah mich weiter um und mein Blick blieb an einer Werbeplakete hänge wo ein Datum drauf stand, das Datum vin heute. Ich fiehl aus allen Wolken. Lies mir aber nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:05 am

"Ja Prinz Charming." Ich sah zu Sam. "Ich hoffe ihr habt Ahnung von Vampiren, wenn nicht haben wir pech, denn mein Dracula Buch hilft uns sicher nicht." Ich lehnte mich gegen Dean's Auto. "Wollen wir los? ich will das Vieh los werden und zwar schnell."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:09 am

Ich nickte. ,,Ja in dem Tagebuch von unserem Vater müsste was drine stehen." sagte ich und ging zum Wagen und stieg ein. Sam stieg ebenfalls ein und durchforstete das Buch. ,,Hm naja hier steht eigentlich nur das was wir wissen wie man ein Vampir umbringt. Holzpfahl ins Herz und verbrennen. Weil ich denke mal Knoblauch und Kreuz bringt nicht viel." sagte Sam. Ich nickte und konnte meine Augen nicht von diesem Werbeplakat wenden.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:24 am

Ich stieg ebenfalls ein und hörte den beiden zu. Ich musterte Dean und folgte seinem Blick. "Muss ja interessant sein die Coca Cola Werbung." Ich sah ihn fragend an und widmete mich dann Sam. "Hmm ok, wird schon gehen. Kann ja nicht schlimmer sein als der Trickser."
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 361
Anmeldedatum : 15.11.10
Ort : Überall

Charakter Profil
Alter des Charakter: 26 Jahre
Beruf: Jäger
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeDi März 15, 2011 1:29 am

Ich schüttelte den Kopf als Jo mich ansprach. ,,Ne schon gut hab nur was geguckt. So dann wollen wir mal zur Polizeistation." sagte ich und fuhr los. Ich konnte mich von dem Gedanken nicht abbringen das es heute schon sein würde. Ich musste Jo und Sam irgendwie los werden ohne das sie was merkten, denn ich wollte nicht das sie dabei waren oder es sahen. Nach einigen Minuten waren wir. Ich blieb am Straßenrand stehen und stieg aus und ging zum Kofferraum, machte ihn auf und holte die gefälschten Ausweise raus.
Nach oben Nach unten
http://scene-crime.forumieren.com/forum
Joanna Beth Harvelle

Joanna Beth Harvelle


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 16.11.10
Alter : 34

Charakter Profil
Alter des Charakter: 23
Beruf: Bedienung in Harvelle's Roadhouse & Jägerin
Wesen: Mensch

Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 09, 2011 11:35 pm

Ich schwieg und sah aus dem Fenster. Langsam aber sicher ging mir das ganze auf den Keks. Drecks Clown. Ich schwieg und sah Dean erst wieder an als er parkte und ausstieg. Ich seufzte und tat es ihm gleich. "Ihr zwei geht da rein oder wie? Ich brauch mal ein paar Infos, sonst komm ich mir vor wie Wasser, flüssig - Überflüssig." Ich sah DEan und Sam abwechselnd an und musterte die beiden.
Nach oben Nach unten
http://alles-was-zaehlt.forumieren.com/index.htm
Gesponserte Inhalte





Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jagd in Pennsylvania   Jagd in Pennsylvania - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jagd in Pennsylvania
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jagd in Nevada

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural :: Off - Topic :: Nebenplay :: USA -Ostseite-
Gehe zu: